Dilbert

Gestern und heute ist meine künftige Wiedereingliederung am Arbeitsplatz Thema bei Dilbert (http://dilbert.com/2013-06-28/, http://dilbert.com/2013-06-29/). Obwohl ich versuche, mich einigermaßen auf dem Laufenden zu halten, was so in der Firma passiert, werde ich doch eine lange Einarbeitungszeit brauchen. Aber bis dahin dauert es eh noch etwas – und bei Beginn meiner Arbeitsfähigkeit warten noch ein paar Monate Urlaub und Resturlaub auf mich …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s