Mal was Neues

Heute morgen hatte ich zur Abwechslung mal relativ heftiges Nasenbluten, was mir schon lange nicht mehr passiert ist. Vielleicht habe ich mich gestern auch ein bisschen übernommen, da ich beim Aufbau unseres offenen Schachturniers mitgeholfen habe.

Bei der Blutbildkontrolle am letzten Donnerstag waren die Thrombozyten zwar niedrig, aber nicht so weit runter, dass eine Transfusion nötig gewesen wäre. Stattdessen wurde eine erneute Kontrolle für nächsten Dienstag vereinbart. Ansonsten war die Ärztin mit meinen Werten und mit meinem Allgemeinzustand zufrieden.

Seit Mitte der Woche komme ich auch wieder in den Genuss der Lymphdrainagen – die vor allem für das linke Bein notwendig sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s