Ausflüge, Film

Ich habe schon seit Wochen nichts mehr hier berichtet – ich hoffe, dass trotzdem noch gelegentlich jemand vorbeischaut.

Mir geht es jedenfalls weiterhin gut. Lange „Wanderungen“ und Steigungen machen mir zwar immer noch zu schaffen, ebenso wie häufige Müdigkeit schon am Nachmittag. Ich habe jedoch vom schönen Wetter letzte Woche profitiert, um gleich 2 Ausflüge zu machen: nach Salzburg und nach Dießen am Ammersee.

Bild

Bild

Bild

Bild

Gestern war übrigens im ZDF ein Film zu sehen, wo ein 14-jähriges Mädchen durch die Transplantation von fremden Stammzellen von ihrer Leukämie geheilt wurde. Es hat zwar nicht alles mit meinen Erfahrungen übereingestimmt (ich habe z.B. kein einziges Mal erbrochen), aber im Großen und Ganzen hat der Film schon gezeigt, was man da auf sich nimmt. Wer den Film noch sehen will, kann ihn (noch) in der ZDF-Mediathek finden: Jeder Tag zählt

5 Kommentare zu “Ausflüge, Film

  1. Hallo Jean,
    ich freue mich jedes Mal wenn ich höre, wie gut es dir wieder geht. Ich hoffe es geht weiterhin aufwärts und du bist endlich dauerhaft geheilt …
    LG Elke

  2. Hallo Jean,
    auch ich freue mich jedesmal riesig von dir zu lesen. Ich habe dich über das MH Forum bei Axel damals „kennengelernt“. Zu der Zeit war mein Sohn auch an MH erkrankt.
    Von daher weiß
    ich, was das heißt und was die Familie und natürlich der Betroffene durchleiden muss.
    Ich drücke dir weiterhin gaaaaanz fest alle meine Daumen, dass es immer weiter besser wird und du dich gut von der ganzen Therapie erholst.
    Meinem Sohn geht es im Moment sehr gut. Er ist jetzt in der 3 monatigen Kontrollphase und auch wir hoffen und beten das kein Rezidiv ensteht.
    Ich wünsch dir von Herzen alles Gute
    LG Petra

  3. Hallo Jean, habe schon lange nicht mehr auf deinen Block geschaut und mich freut mega deine Entwicklung!! Ich gehe nächste Woche auf Reha und melde mich dann bei dir telefonisch.
    Horst

  4. Hallo Jean, ich hab gelegentlich hier reingeschaut. Ich freu mich, dass es bei dir aufwärts geht und wenn wir uns dann vielleicht wieder öfter über den Weg laufen
    Schöne Grüße
    Bernhard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s