Impfungen

Da mein neues Immunsystem einigermaßen fit ist, durfte ich die ersten Impfungen über mich ergehen lassen. Letzte Woche gab es Pneumovax gegen u.a. Lungenentzündung , heute gab es eine 5-fach – Impfung, die man normalerweise im Alter von 2 Monaten erhält, gegen Diphterie, Keuchhusten, Tetanus, Kinderlähmung und diverse Entzündungen.

Bisher tut nur die Einstichstelle etwas weh, von der beschriebenen Nebenwirkung „lang anhaltendes, unstillbares Schreien“ habe ich bisher noch nichts bemerkt ;-).

2 Kommentare zu “Impfungen

  1. et mierkt een, dass et dir erem gudd geet, meeschtens kreischen d’Kanner awer réicht an der Nuecht….. da kréien se ee Steppchen…..
    mach esou weider 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s