Quer durch Deutschland

querDSeit dem 26. Januar bin ich einmal quer durch Deutschland von der Zugspitze zum Timmendorfer Strand gewandert. Natürlich nur virtuell: seit dem 26. Januar habe ich ständig einen Schrittzähler dabei, den ich von meiner Krankenkasse erhalten habe. Jeden Tag trage ich meine Schrittzahl auf einer persönlichen Webseite ein, und sehe dann meinen Fortschritt auf einem ausgewählten Wanderweg. Das Ziel von mindestens 10.000 Schritten am Tag habe ich damit locker erreicht.

In den letzten Tagen kam eine weitere Motivierung zum Spazierengehen hinzu. Ich war verstärkt auf Motivsuche, um meine neue Kamera auszuprobieren. Das Ergebnis könnt Ihr auf flickr sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s