Geheimtipp?

Ich dachte, ich hätte heute morgen beim Veranstaltungsprogramm von http://www.muenchen.de/ einen Geheimtipp entdeckt. Um 11:00 Uhr sollte im Doppelkegel der BMW-Welt das 5. Konzert des Kontrabassisten-Wettbewerbs „Bass erstaunt“ starten, mit der Bassistin Linda Oh. Leider hatte sich das doch wohl rumgesprochen, denn um 10:40 staute sich das Publikum über die volle Länge der BMW-Welt.

Nachdem ein Angestellter mir verraten hatte, dass wohl nicht alle in der Schlange den Einlass schaffen würden, konnte ich mir zumindest einen der wenigen Stühle vor der großen Leinwand sichern, auf der das Konzert übertragen wurde. So war ich näher dran als die meisten im Saal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s