Israel

Dass ich eine Weile nichts von mir habe hören lassen, lag unter anderem daran, dass ich vom 12.-21. Oktober mit Studiosus in Israel war. Es war eine sehr schöne Reise, prall gefüllt mit Kultur, Natur, Geschichte, Religion, Politik, netten Leuten, gutem Essen und viel Sonne.

Ich habe das lange Wochenende (Luther sei Dank) dazu genutzt, meine über 1100 Fotos etwas zusammenzuschmelzen und in 11 Alben einzuordnen, die auf flickr veröffentlicht sind:

https://www.flickr.com/photos/troterbatti/collections

Ich hoffe, dass diejenigen, die schon mal in Israel waren, damit ihre Erinnerungen auffrischen können und bei allen anderen vielleicht die Lust auf dieses interessante Land geweckt wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s