Erweiterter Radius

Kontrolltermin in der Tagesklinik:

– Blutwerte ok

– weiterhin keine Anzeichen einer unerwünschten Reaktion der transplantierten Zellen gegen die eigenen (weder Durchfall noch Fieber noch Hautreaktionen)

– leider auch weiter anhaltender Husten

– das Ausschleichen des Cortison-Präparats wird planmäßig weitergeführt.

Für mich und meine Freizeitaktivitäten interessant:

Ich darf wieder öffentliche Verkehrsmittel benutzen, wenn ich die Hauptverkehrszeiten vermeide. Damit kann ich auch mal in die Innenstadt und werde automatisch zu mehr Bewegung kommen. Einige neu oder wieder eröffnete Museen und Ausstellungen stehen schon seit längerem auf der „todo“-Liste.

3 Kommentare zu “Erweiterter Radius

  1. Hallo!Toll!Ich bin begeistert!Der Husten geht hoffentlich noch weg…wenn das Wetter besser wird😳angeblich soll es ja tatsächlich zum Oktoberfest besser werden…wie immer!Dieses nasskalte Wetter ist ja auch einfach Gift für jede Lunge!Müssen Sie eigentlich noch einen Mundschutz tragen?Und schaffen Sie schon ein bisschen auf dem Fahrrad?Für den weiteren,hoffentlichen Altweibersommer viele schöne Ziele und tolle Erlebnisse wünscht Ulrike Baur

    • Hallo,

      das Fahrrad muss noch im Keller bleiben (die Thrombozyten sind immer noch niedrig). Ich werde mich aber demnächst wieder bei Euch in der Praxis melden, da MLD jetzt wieder erlaubt wird.

      Mundschutz habe ich nur im Krankenhaus getragen (weil da so viele kranke Menschen herumlaufen), draußen nicht. Dafür sind große Menschenmengen weiterhin tabu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s