Kleine Fortschritte

die Entfernung der Nasentamponade (endlich!) hat nicht zum von  mir befürchteten „Blutbad“ geführt, sondern ging ganz unblutig vonstatten.

Morgen soll es noch einmal frische Thrombozyten geben, danach ist eine Knochenmarkspunktion geplant, um evtl die Ursache für die plötzliche Verschlechterung zu finden.

2 Kommentare zu “Kleine Fortschritte

  1. Majo, dann musse mir jo fir mar erëm déck Daumen halen, dass si kënnen hëllefen, wann si eng Ursaach fannen.

    Bis soss Rosie

    >

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s