Nachtrag

Leider war der Tag doch noch nicht abgeschlossen: es wurde noch ein Ultraschall vom Bauchraum gemacht, da erwarte ich keine großen neuen Erkenntnisse. Die routinemäßige Temperaturmessung hat dann allerdings bedenkliche Werte geliefert (erst 38,3, dann 38,5), die meinen Aufenthalt wieder um ein paar Tage verlängern könnten. Zur Diagnose gab’s noch heute nachmittag ein Thorax-Roentgen, jetzt im Anschluss erhalte ich hier zur Behandlung ein Antibiotikum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s