Selbstheilung

Noch bevor gestern nachmittag ein Antibiotikum verabreicht werden konnte, war die Temperatur auf 37.5 gesunken. Also wohl viel Aufregung um hoffentlich nichts. Solange in den nächsten Stunden keine neuen Hiobsbotschaften auftauchen, hoffe ich, dass ich heute entlassen werden kann.

Das ist umso dringender, weil ich mir gestern das Ladekabel fürs Tablet umgeknickt habe, und nicht weiß, wie oft ich das Tablet mit dem angeknacksten Kabel noch aufladen kann …

Ein Kommentar zu “Selbstheilung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s