Umzug

Beschäftigungstherapie oder Ablenkungsmanöver? Jedenfalls bin ich heute 2 Zimmer weit umgezogen, um mein 3-Bett-Zimmer für eine 3er-Frauen-WG freizumachen.

Natürlich hieß es wie immer: kein Stress, wir machen das in aller Ruhe nach dem Frühstück … Kurze Zeit später – Erstaunen darüber, dass ich nicht fertig gepackt hatte. Leider hat mich der Umzug außerdem außerhalb der Reichweite des WLANs „meiner“ früheren Station gebracht. Ich muss mich also jetzt mit einer deutlich langsameren Verbindung begnügen.

Die Blutwerte sind wohl soweit in Ordnung, die Neupogen-Spritze hat wie immer die Leukozyten-Produktion ordentlich angeregt.

2 Kommentare zu “Umzug

    • Hallo Katja,

      meine IGEV ist schon eine Weile her. Dass ich Dir davon nicht viel berichten kann, zeigt zumindest, dass sie keine bleibenden schlechten Erinnerungen hinterlassen hat. War glaube ich jeweils ein stationärer Aufenthalt von ca 4 Tagen.

      Jean

      „Immunsyst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s