AHB

Mein Antrag auf Anschlussheilbehandlung ist genehmigt worden, ich werde deswegen am Donnerstag in die Reha-Abteilung umziehen (für voraussichtlich 3 Wochen).

Ansonsten nicht viel Neues.
Ich habe zwar seit gestern 1 kg zugenommen, ob das schon die Trendwende ist, kann man noch nicht sagen.
Die Thrombozyten steigen weiterhin an – ohne Transfusionen.

2 Kommentare zu “AHB

  1. yippieeeeeeeeeee, yeeeeeeeee das hört sich ja richtig gut an. Freue mich seeeeeeeeeeehr für Dich. Mh, größere Flechtarbeit – da ist der Kopf mal mit was anderem beschäftigt, was bestimmt gut tut. Wenn du von größerer Arbeit sprichst; darf ich fragen was es wird? Ich tippe mal auf Hängematte….. 🙂

    Herzliche Grüße
    Iris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s