Erste Reha-Eindrücke

Nicht nur das Zimmer ist toll hier (s. Blog von gestern), sondern auch die Pflege, die Versorgung mit Zwischenmahlzeiten, Therapieangebot, …

Positiv überrascht hat mich gestern das sehr ausfùhrliche Aufnahmegespräch mit dem Arzt (eine gute Stunde lang war er hier), der selber Stammzellentransplantations-Spezialist ist. Er hat für mich jede Menge Anwendungen angekreuzt – es wird nächste Woche also einen vollen Terminplan geben (von Yoga bis Terraintraining).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s