Inzwischen bemerke ich schon erste Fortsclhritte, vor allem in der Gymnastik, wo mir die Standardübungen zunehmend leichter fallen. Den Anstieg vom Ort hier hinauf habe ich jetzt schon 4 mal gemeistert, er ist aber immer noch genauso anstrengend wie das Treppensteigen.
Heute gab es nach dem Umbau des Kraftraums erstmals wieder Krafttraining, und ich war zum ersten Mal auf dem Laufband. Bin gespannt auf den Muskelkater morgen.
Das Essverhalten verbessert sich auch. Gestern abend habe ich z.B. beim Italiener eine volle Portion Spaghetti mit Riesengarnelen + Nachtisch geschafft, zusätzlich zu all meinen Naschereien. Auf der Waage hat sich dies allerdings nur mit 700g niedergeschlagen (56,9 kg). Da bleibt noch Luft nach oben ….
dat héiert ee gären , lues awer secher geet et besser!
Das sind ja tolle news und mit dem ganzen Kalorienreichen Essen in der nächsten Zeit sollte die Gewichtszunahme hoffentlich auch kein Problem darstellen.
Bravo! weider sou!
Hallo Jean, da wiegen wir beide ja nun das gleiche.;-)
Es ist immer wieder schön zu lesen, dass es jeden Tag ein Stückchen besser geht.
Ich freu mich sehr und lese täglich was du alles anstellst.
Super das du uns alle so auf den laufenden hältst.
Liebe Grüße.
Hallo Jean,
das hört sich doch wirklich gut an und ich hoffe für Dich, dass es so weitergeht. Mit dem Gewicht wird es sicher auch aufwärts gehen.
Liebe Grüße
Heribert
Hallo Jean,
Du bist ja voll im Einsatz, um wieder zu Kräften zu kommen. Gut! Wie Du vielleicht weißt, bin ich im Allgäu – wo Du gerade weilst – aufgewachsen. Du gehst sehr aktiv mit Deiner Krankheit um. Weiter so!
Viele Grüße
Tom