Hoch hinaus

Da das Wetter heute besser als erwartet war, bin ich mit meiner Besucherin zur Imbergbahn gefahren, um oben einen kleinen Spaziergang im Schnee zu machen und die Aussicht zu genießen. Auf- und Abstieg haben wir mit der Imbergbahn „bewältigt“.

image

2 Kommentare zu “Hoch hinaus

  1. ma ganz schéin ass et do, dat geseit sech no guddder kaler frescher Loft un, an Schnéi hu dir suguer, do waren awer secher nach aner Leit……..
    Genéisst dat gudd Wieder, bei ons huet et dee ganzen Dag nemmen gereent!

  2. Hallo Jean,
    das freut mich riesig, dass es dir so gut geht. Hoffen wir, dass es so bleibt und das Jahr 2014 für dich besser läuft und alles überstanden ist.
    Erst mal ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Elke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s