Urlaub im kühleren Norden

Letzte Woche bin ich der hiesigen Hitze in den deutlich angenehmer temperierten Norden entflohen. In Stockholm bewegte sich das Thermometer so zwischen 15 und 25 Grad, wobei das Wetter sehr abwechslungsreich war. Kurze Schauer und auch mal heftige Gewitter wurden bald darauf wieder durch Sonnenschein abgelöst. Die bedrohlichen schwarzen Wolken waren immer wieder ein schönes Fotomotiv.

P1000390    P1000217

265 weitere Fotos sind unter https://www.flickr.com/photos/troterbatti/sets/72157656066755246 zu sehen.

Leider war der Urlaub zu schnell zu Ende, so dass ich hier doch noch mehr als 30 Grad ertragen muss …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s