Trainingstage

Leider hat mein Immunsystem beschlossen, dass es wieder mal ein paar Trainingstage braucht. Solange es sich dazu relativ harmlose Erkältungsviren als Sparringspartner aussucht und sich nicht an härtere Brocken (wie die überstandene Gürtelrose oder Schlimmeres) herantraut, gönne ich ihm die Übung und hoffe, dass es inzwischen Fortschritte gemacht hat und schneller damit fertig wird.

StateLibQld_1_45199_Two_women_sparring_with_a_speed_bag

(https://commons.wikimedia.org/wiki/File%3AStateLibQld_1_45199_Two_women_sparring_with_a_speed_bag.jpg)

2 Kommentare zu “Trainingstage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s