Vom Baltikum zum Bronchicum

Es gab viel Interessantes und Schönes zu sehen während meiner Reise quer durchs Baltikum, aber leider war das Wetter nicht immer passend zur Jahreszeit. Deshalb habe ich mir als Andenken eine ordentliche Erkältung mitgebracht, an der ich auch noch nach einer Woche zu arbeiten habe.

Bevor ich meine Fotos veröffentliche, liegt noch viel Arbeit vor mir. Ich habe die Anzahl zwar schon von fast 1500 auf unter 1000 gedrückt, das sind jedoch immer noch viel zu viele zum Hochladen.

Ein Kommentar zu “Vom Baltikum zum Bronchicum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s