Unsere Stammzellen

Zum Kommentar meiner Blutsschwester im vorherigen Beitrag:

Liebe Blutsschwester,

die Grüße habe ich ausgerichtet, aber ich muss unsere Stammzellen in Schutz nehmen. Sie haben ganze Arbeit geleistet, da sie ja nachweislich vermehrt Leukozyten produziert haben, die sich ins Kampfgetümmel (wo auch immer) stürzen konnten. Offensichtlich fehlt es den Leukozyten noch an einer Mustersammlung von Antikörpern, die sie erst nach und nach von Infektion zu Infektion aufbauen können. Ich bemühe mich jedenfalls, bei jeder umherschwirrenden Krankheit ein paar Übungsteile mitzunehmen …

Ein Kommentar zu “Unsere Stammzellen

  1. Dann bin ich ja froh. Die lieben Stammzellen sind ja auch erst 3 Jahre alt und müssen noch etwas „wachsen“. Also geben wir ihnen die Zeit. Jetzt kommt die Kindergartenzeit, in der sie jede Menge Erfahrungen sammeln können. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s