Amtsübergabe

Am 19. Dezember 4. Februar haben die Delegierten aus allen US-Staaten Münchner Schachvereinen mich zum neuen Präsidenten meinen Nachfolger im Amt des Münchner Spielleiters gewählt, da ich nicht mehr zur Wahl angetreten bin. Bei der feierlichen Amtseinführung öffentlichen Verkündigung der Amtsübergabe waren Millionen begeisterter Anhänger gut hundert Teilnehmer der Münchner Einzelmeisterschaft anwesend.

Mein neues Motto lautet nun „America Chess First“ und „Make America Senior Chess Players Great Again“, da ich mit überwältigender Mehrheit ohne Gegenkandidaten zum US-Präsidenten Seniorenreferenten des Bezirks gewählt worden bin.

Natürlich wurde das Ereignis mit einem großen Galadinner gemütlichen Abendessen mit zahlreicher Prominenz  in Anwesenheit des neuen Münchner Meisters gewürdigt.

Comment from an unknown reader in Washington DC: „Whoever made these corrections in the above text has produced FAKE NEWS! So sad, a disaster …“

dinner

2 Kommentare zu “Amtsübergabe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s