Wieder mal Gesundheits-TÜV

Gute 4 Jahre nach meiner Transplantation stand heute wieder einmal ein Nachsorgetag an. Um 9:30 Uhr bekam ich den Laufzettel in die Hand gedrückt und durfte mich dann auf den Weg durch das Labyrinth des Klinikums Rechts der Isar machen. Der Aufwand hat sich gelohnt, da ich alle Tests gut bestanden habe. Zum Schluss durfte ich mir dann die Glückwünsche der begeisterten Oberärztin abholen.

Lediglich die Knochendichte lässt immer noch etwas zu wünschen übrig. Deshalb erhielt ich ein Rezept für ein Vitamin-D-Präparat, das einmal pro Woche einzunehmen ist (Dekristol 20000). Das Blutbild dagegen ist nahezu perfekt. Wo es früher von – und – – nur so wimmelte, sind diesmal nur 2 kleine + zu sehen.

Solche Arzttermine machen Freude!

Laufzettel

Blutbild

Ein Kommentar zu “Wieder mal Gesundheits-TÜV

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s