Von Kopf bis Fuß …

… habe ich mich heute neu eingekleidet, bis auf Unterhose und Socken ist tatsächlich alles neu. Der Anlass dieser Rundumerneuerung ist die Hochzeit meiner „Blutsschwester“, zu der ich Ende Juli eingeladen bin. Mit dem Essen werde ich mich auf der Feier allerdings zurückhalten müssen – das Hemd ist „superslim“ und spannt sogar bei mir.

Zum Vergleich hier die Vorher – Nachher – Bilder:

Ein Kommentar zu “Von Kopf bis Fuß …

  1. Uuiiiii 🙂
    Wir freuen uns schon, dich in Life zu sehen. Bis zur Hochzeit bist du immerhin 6 Jahre alt und bereit dafür ausgiebig mit uns zu feiern.
    Viele Grüße
    Deine Blutsschwester

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s