kurz vor D0: Der große Tag …

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That’s why we call it the present.
A.A. Milne, Winnie-the-Pooh

In wenigen Stunden ist es soweit, der Tag D0 rückt näher. Mein Immunsystem ist weitgehend zurückgefahren, die T-Zellen sind ausgeschaltet, die Leukozyten im Sinkflug. Ich bin also bereit für die Entgegennahme der neuen Stammzellen, für deren Bereitstellung ich der unbekannten Spenderin hier noch einmal herzlichst danke. Ich hoffe, dass sie mir ein Leben ohne Morbus Hodgkin ermöglicht, und freue mich schon sehr darauf, sie in 2 Jahren vielleicht kennenlernen zu dürfen.

4 Kommentare zu “kurz vor D0: Der große Tag …

  1. Dee Sproch do ass ganz schéin, sou muss am Fong all Mënsch Liewen genéissen!
    Ech wënschen dir vill Chance mam Kado vun der onbekannten Spenderin.

  2. ich denke ganz fest an dich und freue mich mit dir das es morgen schon soweit ist, du bist so tapfer. Ich hoffe es geht alles glatt. Dir seih ein Leben ohne Hodgkin von ganzem Herzen gegönnt. LG Katja

  3. Dieser schöne Spruch wird mich durch den Tag tragen!Ich denke an Sie und wünsche von ganzem Herzen,daß alles so gut weiter läuft!Der Spenderin eine gute Entnahme, und Ihnen eine unkomplizierte Entgegennahme! Der Weg ist das Ziel…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s