Kunst am Bau?

während ich noch in meinen ersten Zimmern dem Laub beim Verfärben zuschauen konnte (in Ruhe, die Laubbläser sind noch nicht unterwegs), schaut meine aktuelle Aussicht so aus:

image

Ist das jetzt:

ein vergessener Schrotthaufen?

Kunst am Bau?

oder die schlimmste der Optionen: eine aktive Maschine, die sich eines Nachts dampfend und krachend einschalten wird?

3 Kommentare zu “Kunst am Bau?

  1. du kannst beruhigt sein, deine Maschine wird still bleiben 😉
    Das ist tatsächlich Kunst : kuck mal auf der wikipedia Seite deiner Klinik – ich weiss nicht ob ich den link posten darf !?! Den Titel der Skulptur darfst du dir aussuchen, du kleiner Kunstbanause …. 😉

  2. Scheußliches Ding, ich würde Kunst anders definieren……
    Geschmäcker sind halt verschieden.
    Drück dir die Daumen das du raus darfst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s