CRP, Fieber

Das Fieber ist zwar heute weg, und ich konnte alle Anwendungen mitmachen, aber der CRP – Wert im Blutbild war mit 49 (normal 5) extrem hoch. Das Antibiotikum wird also noch ein paar Tage lang verabreicht werden.

Ansonsten fühl ich mich gut und freue mich auf das Wochenende, das morgen nach der Gymnastik (8:00-8:30) beginnen wird.

PS: Ich habe heute 4 Stockwerke zu Fuß gemeistert!

Ein Kommentar zu “CRP, Fieber

  1. et léiert een awer ëmmer nees bäi bei dir! Genéiss de week-end a maach dir lo mol keng Suergen. Deng Dokteren fannen dat schonn.
    Bravo fir déi 4 Stäck zu Fouss!
    MarieJosee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s