Reha über die Feiertage

Ich habe heute meine Termine bis zum Ende der Reha am 2.1.14 bekommen und bin erstaunt, wieviel an den kommenden halben und tw. auch ganzen Feiertagen geboten wird:

24.12.: 4 Vormittagstermine
26.12.: 2 Termine
31.12.: 6 Vormittagstermine
01.01.: 1 Termin

02.01.: Abreise

An den Werktagen dazwischen habe ich jeweils 7-9 Termine.

2 Kommentare zu “Reha über die Feiertage

  1. dann hues de jo ee schéine Programm an dann dengt et och eppes……Krankekees muss jo och fir Feierdeeg bezuelen, ass bessi domm des Zeit……

  2. Sicherlich möchte jeder die Feiertage an einem anderen Ort als in der Reha verbringen. Da aber die Aussichten in letzter Zeit doch recht positiv waren, kann es doch noch ein frohes Weihnachtsfest werden, was ich Dir hiermit sehr wünsche. Und für das neue Jahr 2014 wünsche ich Dir Gottes Segen, vollständige Genesung und alles Gute.

    Heribert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s