Kompressionsstrumpf

Heute habe ich einen neuen Kompressionsstrumpf erhalten, der das Lymphödem am linken Fuß und Knöchel unter Kontrolle halten soll. Ich hatte zwar schon 2 Kompressionsstrümpfe, diese gingen aber bis zum Oberschenkel und haben nach meiner Gewichtsabnahme nicht mehr gepasst. Der Neue reicht nur noch bis unter das Knie, ist daher angenehmer zu tragen und rutscht nicht so leicht.

Ich habe ihn heute schon bei einem Ausflug nach Oberstaufen und mehreren „Treppenläufen“ getestet. Sitzt perfekt, Socken und Schuhe passen noch darüber.

2 Kommentare zu “Kompressionsstrumpf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s