Konzert, Ausflug nach Hause

Gestern abend wurde uns ein Klavierkonzert zu 4 Händen im Speisesaal geboten mit einem interessanten Programm: Bach, Beethoven, Dvorak, Gershwin, Joplin.

Heute habe ich mit Erlaubnis des Arztes einen Ausflug nach Hause gemacht („Fronturlaub“ hat der Arzt das genannt). Ich bin mit dem Zug hin und mit dem Auto zurück, so dass ich jetzt keine Transportprobleme bei der Rückfahrt haben werde – sofern das Wetter mitspielt. Natürlich habe ich die Gelegenheit auch genutzt, um ein paar Kleider u.a. mitzubringen. Ursprünglich hatte ich ja nur mit einem kurzen Krankenhausaufenthalt gerechnet. der sich aber jetzt mit Reha über fast 2 Monate erstrecken wird.

Ein Kommentar zu “Konzert, Ausflug nach Hause

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s