Abschlussgespräch

Das Ende der Reha naht. Heute hatte ich das Abschlussgespräch mit dem Arzt, morgen gibt es aber vormittags noch jede Menge Anwendungen. Am 2.1. kann ich dann die Heimreise antreten.

Leider ist heute wieder ein Hautausschlag aufgetreten, der mir eine erneute Cortison – Gabe einbringen wird, wenn er nicht bis morgen weg ist.

Heute Abend gab es im Kurpark Ballonglühen und Feuerwerk.

image

Ein Kommentar zu “Abschlussgespräch

  1. eieiei si gin dem Ausschlag awer och nett vill Chance fir ze verschwannen……..
    mee Haptsach ass et geet dir all Dag besser, war frou ze héieren, wat Rosie alles gezielt huet….Weider vill Energie an ee gudde Rutsch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s