Daheim

Seit Donnerstag bin ich wieder daheim und habe mich ganz gut wieder eingelebt. Einkauf und 2 Wäschen habe ich schon hinter mir, die erste Nacht habe ich sogar durchgeschlafen, was mir schon länger nicht mehr gelungen war.

Jetzt ist noch einiges an Papierkram zu erledigen. Medizinisch stehen die Kontrolluntersuchung bei meiner Ärztin am Donnerstag sowie die Bestrahlungsnachsorge am Freitag an.

2 Kommentare zu “Daheim

  1. Hallo mein Freund,
    freut uns, dass Du wieder in heimischen Gefilden bist und es jetzt aufwärts geht!!!!! Wir wünschen Dir auf diesem Wege noch ein super tolles und vorallem gesundes Jahr 2014. Das mit der Gewichtszunahme nach dem Pizzaessen soll bis zu Deinem Wunschgewicht so bleiben! Lass bitte mal wieder was von Dir hören.
    Horst und Ingew

    • Hallo Jean, schön das du wieder Zuhause bist.
      Auch von mir ein gesundes neues Jahr und das dir alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s