Zurück aus dem Urlaub

Ich habe jetzt länger nichts mehr veröffentlicht, da ich während meines Heimaturlaubs nicht die Zeit dazu gefunden habe. Das Wetter hat mit einigen Ausnahmen gepasst, die paar Regentage waren aber auch nicht schlimm, da ich die meiste Zeit drinnen (vor allem mit Essen) verbracht habe.

Hier ein paar Fotos von Luxemburg:

2014-01-19 10.22.56Enge Gassen in der Altstadt

2014-01-19 10.19.14Der großherzogliche Palast mit Wachsoldat

2014-01-19 10.10.54Die verwaiste Fußgängerzone (Grand’rue) am Sonntag vormittag

Gestern hatte ich wieder einen Kontrolltermin. Die Blutwerte sind weiterhin gut, ich darf mit der Reduktion der Cortison-Dosis fortfahren. Wiedervorstellung in 14 Tagen…

2 Kommentare zu “Zurück aus dem Urlaub

  1. uff dann has de dech jo gudd versuergt, da sin ech frou, wann deng doktesch zefridden war…..da mach weider esou, hu dir schnéi?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s