endlich Ü60!

Nein, ich bin nicht vorschnell gealtert, sondern meine Waage zeigt seit einigen Tagen endlich wieder ein Gewicht von knapp über 60 kg an. Ich hätte nie gedacht, dass es so mühsam ist, zuzunehmen. Mein Normalgewicht vor der ganzen Therapie war so um die 68-69 kg (mit Ausreißern nach dem Weihnachtsurlaub), der Tiefpunkt war Anfang November bei 53 kg.

Auch sonst nähere ich mich wieder dem normalen Leben an. Meine Cortison-Dosis ist auf 10 mg geschrumpft (ab morgen nur noch 5 mg – ich war schon mal bei 100 mg), die Kalium-Zugabe ist ganz entfallen. Treppensteigen ist immer noch mühsam, aber ich versuche, immer öfter auf den Aufzug zu verzichten.

2 Kommentare zu “endlich Ü60!

  1. du bass witzeg, mach esou weider, dat matt den trapen ass eben nett mi esou einfach fir leit iwer 60 !
    gees du nach vleicht bei kiné?
    genéis dei congé lo endlech!

  2. Ma gutt, du méchs dech. Weider sou, fläisseg trainéieren a gutt iessen, dann gëss du rëm grouss a staark.

    Bis soss Rosie

    >

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s