Am letzten Dienstag wurde ich per Computertomographie durchleuchtet und mir wurde Blut abgenommen. Heute war dazu der Befundtermin.
Das erfreuliche Ergebnis: nirgendwo ein Nachweis suspekter Lymphknotenvergrößerungen!
Sowohl im CT als auch im Blutbild hat man lediglich Spuren meiner vorangegangenen Erkältung gefunden, sonst war alles bestens. Wiedervorlage erst in ca 6 Monaten.
Seit ein paar Wochen plagt mich eine sehr trockene Haut, die überall schuppt und juckt. Das ist jedoch laut meiner Ärztin nicht ungewöhnlich nach einer Transplantation. Dagegen hilft nur eine fettige Crème. Ich muss also wählen zwischen Jucken und festklebenden Kleidern.
Immmmmmmmmmmens, sou welle mir et jo alleguer an du och👏👏👏👏👏👏👏
Hallo Jean,
es freut mich sehr so tolle Dinge von dir zu hören. Natürlich hör ich mit dem Daumendrücken nicht auf.
weiter so!!!
LG Petra
Super, das alles gut verläuft – wünsche Dir eine besinnliche Zeit und weiterhin ein gesundes 2015 ! Schade, dass wir uns lange nicht mehr gesehen haben – sollten wir 2015 nachholen !