Grenke Chess Open in Karlsruhe

Über das lange Osterwochenende fand in Karlsruhe das wohl größte Schachturnier Deutschlands statt, mit über 200 Titelträgern (Homepage). Für die 940 Teilnehmer war selbst die Schwarzwaldhalle zu klein, so dass noch einige Bretter in einem Nebenraum aufgebaut werden mussten. Ein sehr beeindruckendes und gut organisiertes Turnier – leider mit einer sehr schwachen Leistung meinerseits. Obwohl ich durchwegs gegen nominell schwächere Gegner gespielt habe, kam ich nicht über 3,5 Punkte aus 9 Runden hinaus.

Weitere Bilder aus Karlsruhe …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s