Beruflicher Aufstieg

Gestern sind wir von der 7. in die 17. Etage umgezogen und ich genieße jetzt einen wunderbaren Ausblick über München bis zur Alpenkette – wenn die Luft mal klarer wird, da muss ich wohl den nächsten Föhn abwarten. Im herangezoomten Bild ist in der Mitte die Frauenkirche zu sehen, die von meinem bisherigen Arbeitsplatz durch das hässliche graue Gebäude davor verdeckt wurde. Rechts daneben ist der hohe Kamin des Heizkraftwerks Süd zu bewundern.

Leider ist der Aufstieg nur provisorisch. Sobald die unteren Etagen fertig umgebaut sind, ist es vorbei mit dem Panoramablick. Dann steigen wir ab in die 3. Etage und sehen nur noch den Mittleren Ring und die Auffahrt zur A9.

2018-05-17 14.00.36muenchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s