Rekord

Heute habe ich (zumindest für die letzten paar Wochen) eine neue Tagesbestleistung im Treppensteigen aufgestellt: 8 oder 10 Stockwerke jeweils im 2er-Paket.
Heute abend habe ich auch erstmals alles aufgegessen, was unserer verkleinerte Portion hergegeben hat.

Doch noch Licht am Horizont?

5 Kommentare zu “Rekord

  1. Hallo!Na,das ist doch auf jeden Fall Licht am Horizont!Wahnsinn!Soviele Stufen…da müsste ich sicher ordentlich pumpen!Respekt!Und das mit dem Essen hört sich doch auch sehr vielversprechend an!!!Ist denn die Verköstigung soweit gut?Oder ist’s auch geschmacklich eine Herausforderung ?Ich wünsche auf jeden Fall ganz,ganz viel Sonne und Licht am Horizont und weiterhin so tolle Fortschritte!Herzliche Grüße von Ulrike

  2. majo Licht am Horizont awer ouni ????? dat do ass dach eng gudd Noricht!!!!!!
    dat ass jo scho gaaaaaaanz gudd, vun lo un geet et all Dag besser!
    Du mechs dat! ech sin ganz secher dass de geschwenn rem fit bass!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s