Chefarztvisite

Respekt – soviel Zeit hat sich noch keiner genommen, um Fragen zu beantworten und Auskünfte zu geben. Vom Klinikchef bis zur Krankenschwester waren alle dabei.

Blutwerte sind gut: EBV und Pilz sind weg, Thrombos stabil – endlich!
erstmals seit Wochen ohne Nadel und Pflaster.

1. „Kraft“-Training: bescheidener Anfang
Treppen weiterhin sehr anstrengend, aber seit einer Woche habe ich keinen Aufzug benutzt.

Planung: AHB möglichst gleich, Verwaltung muss noch klären.

3 Kommentare zu “Chefarztvisite

  1. Hallo Jean,
    das sind ja mal gute Nachrichten. Ich wünsche Dir viel Kraft für das Aufbautraining und einen besseren Appetit, damit das Gewicht mal nach oben geht. Ich bin in Gedanken sehr viel bei Dir, auch wenn ich nicht immer schreibe. Es gehört eine gehörige Portion Willen dazu, sich immer wieder zu motivieren und trotz Erschöpfung langsam aber stetig die Kraft wieder aufzubauen. Du hast meinen aller größten Respekt, schon die ganze Zeit auch im Hodgkin-Forum. Ich weiß nicht, ob ich bei aller positiver Einstellung und Willenskraft diese Geduld aufbringen könnte. Wahrscheinlich schon, denn man hängt ja an seinem Leben und will wieder halbwegs normales Leben führen.
    Ich schicke Dir jedenfalls mal wieder einen großes Paket an Kraft und Durchhaltevermögen und meine Gedanken sind bei Dir.

    Liebe Grüße
    Rösti

  2. Hallo Jean,

    nachdem wir zwischendurch mal den Eindruck hatten, Du klingst nicht mehr so gut, freuen wir uns, mehr Positives zu hören. Viele Grüße von hier und wir drücken weiterhin die Daumen!

    Dietmar.

  3. Hallo Jean, aller Anfang ist schwer…….mit neuem Immunsystem wahrscheinlich noch mehr.
    Ich bin sehr froh zu lesen das es dir wieder etwas besser geht, du schaffst das und wie Katja heute ja schon im Forum schrieb: “ irgendwann nächstes Jahr werde ich, Schneiderlein und Jean uns treffen und gesund sein“.
    Ihr schafft das alle.
    Liebe Grüße.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s