Zell, Abschlussessen

Bei schönstem Sonnenschein sind wir heute nach Zell gewandert. Dort ist eine gotische Kapelle zu besichtigen: von außen unscheinbar, aber mit schönen Fresken im Innern. Noch vor 2 Wochen wäre solch eine Wanderung für mich undenkbar gewesen.
http://www.allgaeu-ausfluege.de/07kirche_zell_oberstaufen.htm

image

 
image

Heute abend gehen wir zum Abschluss meiner Reha zum Italiener essen und danach zum Konzert hier im Speiseraum. Dort spielt ein Salonorchester Musik aus den 1920er Jahren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s