D+15: Nichts Neues

Alle Blutwerte bewegen sich langsam in die richtige Richtung, Gewicht und Blutdruck passen auch.

Das einzige, was ich mir noch nicht so richtig vorstellen kann, ist normales Essen und Trinken. Das gibt es noch fast ausschließlich über Infusionen.

Ein Kommentar zu “D+15: Nichts Neues

  1. Lieber Jean, ich finde es ganz unglaublich, dass „nur“ deine Schleimhäute nicht mitmachen und wünsche dir, dass du bald wieder kraftvoll zubeissen darfst. Mir würde so eine Infusionsdiät übrigens ganz gut tun…das Essen in Ungarn tut sein Übriges :-))) Weiter so!!!!! Halte durch! Mari

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s