Essen und sonstiges

Beim Essen habe ich den Eindruck, dass es derzeit etwas besser geht. Vielleicht  liegt das aber auch an der netten Diätassistentin, die in den letzten Tagen zusammen mit uns unser Menü zusammengestellt hat.

Es bleibt allerdings der Harndrang, vor allem nachts, so dass der Schlaf etwas kurz und unregelmäßig ausfällt.

Der Husten ist leider auch immer noch da.

Spaziergänge innerhalb des Hauses sind eingeschränkt, da immer wieder eine Flasche mit einer Vitaminlösung angehängt wird.

Ich habe außerdem wieder ein Atemübungsgerät erhalten.

Ein Kommentar zu “Essen und sonstiges

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s