D+28: Beginn 6. Woche

Heute beginnt zwar die 6. Woche meines Aufenthalts hier, ich werde sie jedoch nicht komplett hier verbringen, da sich meine Entlassung immer konkreter abzeichnet. Ab morgen wird die intravenöse Ernährung wieder komplett abgestellt, die Medikamenteneinnahme erfolgt jetzt auch auf oralem Wege. Die Lieferung der zu Hause benötigten Medikamente an meine Stammapotheke wird ebenfalls schon angestoßen.

3 Kommentare zu “D+28: Beginn 6. Woche

  1. Gib alles Jean! Wie toll, dann kannst du noch den verfrühten Altweibersommer da draussen geniessen, ich hörte heute, dass es in bayrischen Gefilden schon herbstlich anmutet, eine Zumutung, wie ich finde. Ich freu mich für dich, endlich heim! glg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s