D+20: Ausflug, Essen

Heute durfte ich meinen zweiten Ausflug an die frische Luft machen. Ich habe es zwar ein paar Meter weiter geschafft als gestern, es war aber immer noch anstrengend, vor allem wegen der doch einengenden Mundschutzmaske.

Mittlerweile laufen schon ein paar Medikamente weniger über den Katheter ein. Vor allem aber gibt es keine intravenöse Ernährung mehr, so dass der Hunger mich zum normalen Essen anspornen soll. Bei dem angebotenen Speiseplan fällt das aber auch nicht immer leicht.

3 Kommentare zu “D+20: Ausflug, Essen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s